CatchyTunez
© Catchy Tunez | kontakt@catchytunez.de

Termine

Ihr habt uns schon mal gesehen und wollt wissen, wann und wo wir das nächste Mal zu hören sind? Ihr kennt uns noch nicht und habt Lust auf einen gelungenen musikalischen Abend? Dann seid ihr hier genau richtig. Für dieses Jahr stehen folgende Termine bereits fest.

… hier könnte auch dein/Ihr Event stehen!

Ihr sucht noch nach einer Popband für euer Spätnachmittags- und/oder Abendprogramm? Setz dich mit uns in Verbindung unter kontakt@catchytunez.de

Fête de la musique - Potsdam

Am 21.06.2018 waren wir mit dabei !!! Auf der Gartenstadtbühne im Potsdamer Stadtteil Drewitz · Wendeschleife Konrad-Wolf-Allee Ecke Slatan-Dudow-Straße · standen wir zum Fest der Sommersonnenwende auf der Bühne.

Rock im Kloster - Lehnin

Wieder Live on Stage zu „Rock im Kloster" waren wir am 03.08.2018 in der Feldscheune auf dem Luise-Henrietten-Stiftsgelände in Lehnin im Rahmen der 43. Lehniner Sommermusiken zu hören. Zusammen mit der Rockband "Jon Doschie" hatten wir viel Spaß trotz der hochsommerlichen Temperaturen. Fotos findet ihr hier…

Frühlingsfest - Wiesenburg

Catchy Tunez am 06.05.2018 als Accoustic-Live-Act beim Töpfer-Café Schmerwitz, auf dem Gut Schmerwitz · Gutshof Schmerwitz 8 / 14827 Wiesenburg · zum Frühlingsfest. Wir hatten viel Spaß mit euch und genossen die sommerlichen Temperaturen sehr. Für ein paar Eindrücke schaut gern in unserer Galerie vorbei ...

Rock im Kloster 2017 - Lehnin

Gemeinsam mit der Rockband Jon Doschie standen wir am 08.09.2017 gemeinsam auf der Bühne der Feldscheune auf dem Klostergelände in Lehnin. Der Abend war phänomenal und wer gerne Pop und klassischen Rock hört, war hier genau richtig. Die Galerie zeigt euch mehr…

… und leider verpasst.

Musik spricht für sich allein.
Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance. (Yehudi Menuhin)
zur Galerie Fête de la musique zur Galerie Rock im Kloster 2018 zur Galerie Rock im Kloster 2018

Rock im Kloster - Lehnin 2022

Live on Stage zu „Rock im Kloster" am 10.09.2022 im ehemaligen Amtstiergarten des Klosters in Lehnin. Zusammen mit der Rockband "The Run" stehen wir am 10. September im Rahmen der Veranstaltung „Klassiker in Lehnin“ im Abendprogramm als Teil von "Rock im Kloster" auf der Bühne. Eine Bühne, zwei Bands - ihr hört uns ab etwa 19:00 Uhr - Eintritt 5,- EUR, freier Eintritt für Kinder. Wir freuen uns auf euch.
Musik die begeistert
und jedem gefällt.
© Catchy Tunez | kontakt@catchytunez.de

Termine

Ihr habt uns schon mal gesehen und wollt wissen, wann und wo wir das nächste Mal zu hören sind? Ihr kennt uns noch nicht und habt Lust auf einen gelungenen musikalischen Abend? Dann seid ihr hier genau richtig. Für dieses Jahr stehen folgende Termine bereits fest.

… hier könnte auch dein/Ihr Event stehen!

Ihr sucht noch nach einer Popband für euer Spätnachmittags- und/oder Abendprogramm? Setz dich mit uns in Verbindung unter kontakt@catchytunez.de

Rock im Kloster - Lehnin

Live on Stage zu „Rock im Kloster" am 10.09.2022 im Amtstiergarten des Klosters Lehnin Zusammen mit der Rockband "The Run" stehen wir am 10. September als Teil von "Rock im Kloster" der diesjährigen Veranstaltung „Klassiker im Kloster auf der Bühne. Eine Bühne, zwei Bands - los geht‘s ab 19:00 Uhr - Eintritt 5,- EUR, Kinder haben freien Eintritt. Wir freuen uns auf euch.

… leider verpasst !

Fête de la musique - Potsdam Als der Teil der Fête de la musique zur Sommersonnenwende standen wir am 21.06.2018 auf der Gartenstadtbühne im Potsdamer Stadtteil Drewitz. Das Wetter zeigte sich zwar von wenig sommerlicher Seite, dennoch hatten wir viel Spaß mit euch. Wir danken Daniel für die tolle Gelegenheit. Frühlistfest - Wiesenburg Am 06.05.2018 waren wir als Accoustic-Live-Act beim Töpfer-Café Schmerwitz, auf dem Gut Schmerwitz · Gutshof Schmerwitz 8 / 14827 Wiesenburg · zum Frühlingsfest zu hören. Wir hatten viel Spaß mit euch und genossen die sommerlichen Temperaturen sehr. Für ein paar Eindrücke schaut gern in unserer Galerie vorbei ...
Rock im Kloster 2017 - Lehnin Gemeinsam mit der Rockband Jon Doschie standen wir am 08.09.2017 gemeinsam auf der Bühne der Feldscheune auf dem Klostergelände in Lehnin. Der Abend war phänomenal und wer gerne Pop und klassischen Rock hört, war hier genau richtig. Die Galerie zeigt euch mehr…
CatchyTunez
zur Galerie Fête de la musique